Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Relegation der MDOL der Männer terminiert

Logo MHV (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Logo MHV

Die Relegationsspiele um den Verbleib in der MDOL der Männer für die Saison 2018/19 zwischen den beiden Mannschaften HC Glauchau/Meerane (Platz 12) und HCE Plauen (Platz 12) wurden durch die AG Spieltechnik in Absprache mit den beiden Vereinen terminiert.

 

Spiel 01: 11.05.2018  Anwurf: 20:00 Uhr  HC Glauchau/Meerane - HCE Plauen,

Spiel 02: 13.05.2018  Anwurf: 18:00 Uhr  HCE Plauen - HC Glauchau/Meerane

 

Gespielt werden diese beiden Relegationsspiele nach § 44 Abs. 1 der SpO des DHB. Sollte nach Beendigung der Spiele noch keine Entscheidung gefallen sein, erfolgt direkt im Anschluss an das Rückspiel entsprechend Regel 2:2 IHF (Kommentar) ein 7m-Werfen bis zur Entscheidung. Eine Verlängerung wird nicht gespielt.

 

Diese Spiele können über den "Liveticker" von nuLiga verfolgt werden (Homepage des MHV - Oberliga - Spielplan alle Ligen - RelOM - Liveticker).

 

AG Spieltechnik