Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einstellung von Bilddatein unter "Mein Profil"

Logo MHV (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Logo MHV

Liebe Sportfreunde / Liebe Sportfreundinnen,

 

bei der Einstellung der Bilddatein in Eurem Profil unter nuLIga sind Probleme aufgetreten.

  1. Bilddatein werden unter "Mein Profil" für den Landesverband (Zugang über den Landesverband) eingestellt, sind aber im MHV nicht sichtbar.
  2. Bilddatein werden unter "Mein Profil" für den MHV (Zugang über den MHV) eingestellt, sind aber im Landesverband nicht sichtbar.

Bilddatein werden derzeit nicht aus den LV in den MHV und umgekehrt übernommen.

Aus diesem Grund wurde die Anleitung überarbeitet und ist als Anlage beigefügt. Geht bitte entsprechend der Anlage vor.

 

Beachtet bitte, dass alle Funktionäre / Schiedsrichter / Beobachter / Zeitnehmer / Sekretäre die Bilddatein bis zum 17.08.2018 eingestellt sein müssen, um mit der Anfertigung der Ausweise beginnen zu können!!

 

Ralf Seidler (Leiter AG Spieltechnik)

 

Weitere Informationen