MHV-Jugend-Pokal der m/wJB – Saison 2022/23 - Öffnung des Meldefensters

06.06.2022

MHV-Jugend-Pokal der m/wJB – Saison 2022/23 - Öffnung des Meldefensters

 

Auf Beschluss der AG Spieltechnik des MHV wird das Meldefenster für den MHV-Jugend-Pokal der m/w Jugend B noch einmal geöffnet. Ziel ist es, interessierten Mannschaften, welchen die Qualifikation zur RNO nicht geschafft haben oder erst jetzt die personellen Absprachen/Prüfungen in ihren Vereinen abschließen konnten, die Möglichkeit der Teilnahme an diesen überregionalen Zusatzspielbetrieb zu eröffnen.

Beachte: Mannschaften aus dem Bereich des HVS müssen im Spielbetrieb des HVS eine Meldung im Beriech m/w JB eingericht haben.

 

Meldetermin: 10.06.2022 - 20:00 Uhr (Ausschlussfrist). Die Unterlagen sind als PDF-Datei per Email einzureichen (Leiter der AG Spieltechnik des MHV)!

 

Vereine, deren rechtsverbindlich unterschriebene, vollständige und formgerechte Meldung zu diesem Zeitpunkt nicht beim Leiter der AG Spieltechnik des MHV vorliegt, verlieren ihren Anspruch auf die Teilnahme an den Meisterschaftsspielen der Jugend des MHV der Saison 2022/23.

Die alleinige Meldung über das nuLiga-System ist nicht gültig.

 

Anhang: Meldebogen und Haftmittelbescheinigung

 

AG Spieltechnik des MHV

 

 

Bild zur Meldung: Logo MHV