Saison 2019/20 - MDOL der Männer und Frauen

Logo MHV (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Logo MHV

Nachdem der Spielbetrieb in der MDOL der Männer und Frauen, sowie in der 3.Liga beendet ist, sind bei den Frauen alle offenen Fragen beantwortet. Bei den Männern geht die "Hängepartie" für 2 Mannschaften weiter.

  1. MHV-Meister der Männer wurde der HC Elbflorenz II (nimmt an den Aufstiegsspielen zur 3.Liga teil) und bei den Frauen der SV Koweg Görlitz. Beiden Vereinen/Teams herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
  2. Bei den Frauen steigt der SV Union Halle-Neustadt in die 3.Liga auf und verstärkt die Präsenz des MHV in der 3.Liga. Auch zu dieser Leistung herzlichen Glückwunsch.
  3. Alle aufstiegsberechtigten Mannschaften aus den Landesverbänden können ohne Aufstiegspiele das Aufstiegsrecht wahrnehmen. Herzlich willkommen in der MDOL und viel Erfolg. Beim Vertreter der Männer des HVSA (HV RW Staßfurt) muss die Platzierung in der Abschlusstabelle (Beendigung der Saison am 11.05.2019) noch abgewartet werden.
  4. Die beiden Vereine/Teams auf den Plätzen 12 und 13 der Abschlusstabelle der MDOL der Männer (SV Oebisfelde / HCE Plauen) haben in Abhängigkeit der Platzierungen des HV RW Staßfurt (Aufstiegsberechtigung) und des HC Elbflorenz I und II (Aufstiegsspiele / Klassenverbleib in der 2.Bundesliga) noch die Möglichkeit über den Punkt 15.4.5. der DF des MHV in der MDOL der Männer zu verbleiben. Hier müssen die jeweiligen Abschlusstabellen der Ligen / Ergebnisse der Aufstiegspiele zur 3.Liga abgewartet werden.
  5. Die HSG Rückmarsdorf verbleibt entsprechend Punkt 15.5.5 der DF des MHV in der MDOL der Frauen.
  6. Verabschieden müssen wir uns bei den Männern vom ZHC Grubenlampe, bei den Frauen vom HSV Apolda und dem SC Hoyerswerda. Diesen Mannschaften Anerkennung und Dank für die gezeigten Leistungen und viel Erfolg in den Landesverbänden.

Die Zusammenfassung zu den Staffeln der MDOL der Männer und Frauen ist als Anlage beigefügt.

 

AG Spieltechnik

Weitere Informationen