Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr

18.12.2020

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Niemand hätte vor einem Jahr gedacht, was auf uns (noch) zukommen könnte und das dies, so unglaublich es geklungen haben möge, in unser aller täglich Leben eingreift.

 

Vielen von uns hat die Aufrechterhaltung und Planung der aktuellen Saison unter den verschiedensten Aspekten und unkalkulierbaren Entwicklungen enorme Kraft und Anstrengungen gekostet. Sowohl im MHV, seinen Landesverbänden als auch in jedem einzelnen Verein des MHV.

 

Daher gilt in diesem Jahr an erster Stelle all unser Dank der Vielzahl unermüdlichen Funktionsträgern im MHV, in seinen Landesverbänden und Mitgliedsvereinen, die dafür gesorgt haben und sorgen werden, dass wir nach den notwendigen Maßnahmen zu unserer liebsten Freizeitgestalltung zurückfinden können.

 

Der Vorstand wünscht allen Sportfreundinnen und Sportfreunden, ihren Angehörigen und Liebsten, für die bevorstehenden Weihnachtsfreiertage besinnliche und erholsame Stunden. Möge der Jahreswechsel ein sportlich erfolgreicheres Jahr bringen. Allem voran jedoch Gesundheit, verbunden mit dem Wunsch, dass wir uns alle bald in unseren Hallen wiedersehen.

 

Bleibt gesund und unserem Sport erhalten!

 

gez. die Mitglieder des Vorstandes MHV

 

Bild zur Meldung: Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr