Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
  • RSS-Feed
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Lehrgang für Zeitnehmer/Sekretäre zur Saison 2025/26 - Übersicht der Freistellung

Lehrgang für Zeitnehmer/Sekretäre zur Saison 2025/26 - Übersicht der Freistellung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Lehrgang für Zeitnehmer/Sekretäre zur Saison 2025/26 - Übersicht der Freistellung

Liebe Sportfreunde, Liebe Sportfreundinnen,

 

die Übersicht der Zeitnehmer/Sekretäre, die nach Abstimmung der AG Spieltechnik und AG Schiedsrichter vom Lehrgang für ZN/Sek des MHV 2025 freigestellt werden, ist den Vereinen zugegangen. Die Verteilung der Information an die ZN/Sek erfolgt durch die Vereine.

 

Grundsätzlich haben alle eingesetzten ZN/Sek unseren Dank für ihre Zeit und ihr Engagement verdient, denn sie haben einen sehr ordentlichen Job gemacht und sind für unseren Sport ein unentberlicher Bestandteil, denen Respekt und Anerkennung zu zollen ist.

Bitte behaltet dieses Engagement bei, denn die Anzahl der Spiele und die Anforderungen steigen stetig und stellen stetig höhere Anforderungen an die ZN/Sek. 

 

Grundsätzlich ist für alle gemeldete ZN/Sek die durch die Vereine gemeldet wurden, die Teilnahme am Lehrgang verpflichtend (auch Jugend!!) - die Anforderungen innerhalb des MHV unterscheiden sich z.T. von denen im Landesverband (Handhabung und Umsetzung von Festlegungen / Reaktionszeit etc.). 

 

Weiterhin ist für alle ZN/Sek-Paare, die von den Verbänden (HVSA/HVS/THV) als neutrale KG an die AG Spieltechnik gemeldet wurden, die Teilnahme am Lehrgang verpflichtend.

 

Beachtet/beachte Sie bitte den Meldtermin (bis 20.08.2025) und die Zahlungsmodalitäten der Lehrgangsgebühren.

 

AG Spieltechnik