Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MHV - Meister der männlichen und weiblichen Jugend B stehen fest

Der SC Magdeburg II gewinnt in einem spannenden Finale der männlichen Jugend B gegen den SC DHfK Leipzig mit 25:22 ( 22:24 )

Im ebenfalls spannenden kleinen Finale bezwingt die Mannschaft des SC DHfK Leipzig II die Mannschaft der NSG EHV / NH Aue mit 24: 26  ( 28:23 ) .

 

In der weiblichen Jugend B unterstreicht der HC Leipzig seine Stärke und bezwang im Finale den Thüringer HC klar mit 28:11 ( 19:17 ) 

Auch im kleinem Finale gab es es einen sicheren Sieger mit dem HSV Magdeburg , der die SG Rödertal/ Radeberg mit 23:27 ( 30:16 ) sehr deutlich bezwingen konnte. 

 

Wir wünschen den qualifizierten Mannschaften und denen die noch die Qualifikation spielen zum DHB Finale viel Erfolg .

 

                                      Lange Petra Staffelleiter Jugend