Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HV Chemnitz Meister der MDOL der Frauen

Meisterschale MDOL der Frauen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Meisterschale MDOL der Frauen

HV Chemnitz - Meister der Mitteldeutschen Oberliga der Frauen

 

Am 14.05.2023 hat die Mitteldeutsche Oberliga der Frauen die Saison 2023/24 erfolgreich beendet. In einer bis zum letzten Spieltag spannennden Saison konnten noch 3 Mannschaften (HV Chemnitz / BSV Sachsen Zwickau / HC Burgenland) den Meistertitel erringen. Besonders spannend war auch der Kampf um den Aufstiegsplatz zur 3.Liga zwischen den beiden Mannschaften des BSV Sachsen Zwickau und des HC Burgenland, die am vorletzten Spieltag aufeinander trafen.

 

Meister der Mitteldeutschen Oberliga der Frauen:

Platz 1: HV Chemnitz

 

Medaillenplätze der Mitteldeutschen Oberliga der Frauen:

Platz 2: BSV Sachsen Zwickau

Platz 3: HC Burgenland

 

Allen Mannschaften Medaillengewinner und Platzierte der Mitteldeutschen Oberliga gratulieren wir zu einer sehr erfolreichen Saison und bedanken uns für die gezeigten Leistungen und das Engagement aller Spielerinnen / Trainer / Offiziellen und Funktionäre.

 

AG Spieltechnik des MHV