Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HC Burgenland - Meister der Mitteldeutschen Oberliga der Männer

Logo MHV (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Logo MHV

HC Burgenland - Meister der Mitteldeutschen Oberliga der Männer

 

Am 20.05.2023 hat die Mitteldeutsche Oberliga der Männer die Saison 2023/24 erfolgreich beendet. Obwohl schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft des HC Burgenland und die Vizemeisterschaft des SV 04 Plauen/Oberlosa feststand, gab es um den 3.Platz noch am letzten Spieltag ein spannendes Rennen zwischen der HG 85 Köthen und dem NHV Concordia Delitzsch. Beide Teams konnten ihre Heimspiele gewinnen und so mußte der direkte Vergleich über die Platzierung entscheiden - für den NHV Concordia Delitzsch. Allen Mannschaften herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Platzierungen.

 

Absteigen in die Landesverbände müssen leider die Mannschaften des ZHC Grubenlampe und des HBV Jena. Beiden Teams alles Gute und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Mitteldeutschen Oberliga.

 

Meister der Mitteldeutschen Oberliga der Männer:

Platz 1: HC Burgenland

 

Medaillenplätze der Mitteldeutschen Oberliga der Männer:

Platz 2: SV 04 Plauen/Oberlosa

Platz 3: NHV Concordia Delitzsch

 

Allen Mannschaften Medaillengewinner und Platzierte der Mitteldeutschen Oberliga gratulieren wir zu einer sehr erfolreichen Saison und bedanken uns für die gezeigten Leistungen und das Engagement aller Spielerinnen / Trainer / Offiziellen und Funktionäre.

 

AG Spieltechnik des MHV